Dagmar C. Walter Autogenes Training für Kinder

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training für Kinder“ von Dagmar C. Walter

Kinder können sich von Natur aus leichter entspannen und von Märchen und Geschichten ganz gefangennehmen lassen. Autogenes Training ist daher besonders für Probleme geeignet, die in der Entwicklung fast jedes Kindes auftreten: Einschlafschwierigkeiten, Angst vor dem Alleinsein, Langeweile, Schüchternheit oder Konzentrationsschwierigkeiten. Die Grundtechniken dieser Entspannungsmethode können Eltern rasch und problemlos mit ihren Kindern lernen. Die Phantasiereisen lassen sich den Bedürfnissen und dem Alter des Kindes anpassen. Einmal mit dem autogenen Training vertraut, können Kinder sich damit selbständig beruhigen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen