Dagmar Chidolue , Gitte Spee 44 4-Minuten-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „44 4-Minuten-Geschichten zum Vorlesen“ von Dagmar Chidolue

In wenigen Minuten eine richtige Geschichte zu erzählen, ist eine Kunst, die Dagmar Chidolue besonders gut beherrscht. Sie erfasst die Welt mit Kinderaugen und bringt so den Zauber und das Staunen in den Alltag. Unter ihrer Feder verwandeln sich kleine Streithähne in schelmische Komplizen, U-Bahnfahren wird zum Abenteuer und Katzenstreicheln zum großen Glück. Und bestimmt wachsen aus Eiern Küken, wenn man sie nur tief genug in die Erde steckt! Liebevolle Geschichten für unsere Kleinen, mit Witz und Charme.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182