Dagmar Chidolue Mein Paulek

Inhaltsangabe zu „Mein Paulek“ von Dagmar Chidolue

Die elfjährige Paula, genannt Paulek, hat beschlossen, während der Weihnachtsferien einen dreiwöchigen Winterschlaf zu halten. Doch Schwester und Bruder lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Als dann auch noch die Weihnachtsoma zu Besuch kommt, werden Paulek und die Familie so richtig durcheinander gebracht. (Quelle:'Pappbuch/01.09.1996')

Kurzweiliger Einblick in den Alltag einer eigentlich ganz alltäglichen Familie - mit tollen Illustrationen!

— sosha

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache