Dagmar Chidolue , Gitte Spee Millie übernachtet in der Schule

Inhaltsangabe zu „Millie übernachtet in der Schule“ von Dagmar Chidolue

Wer will denn schlafen? Millies Klasse macht die Nacht zum Tag Wie aufregend! Millie und ihre Mitschüler übernachten in der Turnhalle. Doch kommt man da überhaupt zum Schlafen? Erst baut Millie ein Sonnensystem aus Murmeln und einem Hüpfball, dann gibt’s eine tolle Wasserschlacht im Waschraum. Und als Millie sich endlich in ihren Schlafsack kuschelt, hat sich ein kleiner Vogel in die Turnhalle verirrt! Eine lustige Büchersterne-Schulgeschichte von Millie, der Kinderbuch-Erfolgsfigur von Dagmar Chidolue. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang und eine Lesemission im Internet unter: "http://www.LunaLeseprofi.de"target="_blank">www.LunaLeseprofi.de "http://www.buechersterne.de"target="_blank">www.büchersterne.de

sehr sehr lustig !

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller