Millie an der Ostsee

Millie an der Ostsee

Inhaltsangabe zu "Millie an der Ostsee"

Ein neues turbulentes kunterbuntes Ferienabenteuer mit Millie!

Millie kann es kaum erwarten: In diesen Sommerferien geht es an die Ostsee. Im Sand buddeln, Fahrradtouren mit Mama, Papa und ihrer kleinen Schwester Trudel auf dem flachen Land – klingt schon mal super, findet Millie. Dass Mama ihr aber gleich noch einen Mini-Segelkurs gebucht hat, ist ihr allerdings nicht ganz geheuer – ein bisschen Muffensausen hat Millie schon. Andererseits kann sie als Kapitänin dann ganz alleine in See stechen und die Welt entdecken. Oder soll sie zuerst mal kleiner anfangen und ein Buddelschiff bauen? Oder doch lieber mit Mama, Papa und Trudel ins Marzipanmuseum gehen?

Mit Landkarte und Millies Spezial-Ostsee-Lexikon

und 77 farbigen Bildern von Gitte Spee