Dagmar Chidolue Millie auf Kreta (2 CD)

Inhaltsangabe zu „Millie auf Kreta (2 CD)“ von Dagmar Chidolue

Perfekt für den Urlaub! Bildung, Sonne und Strand für Millie Auf Kreta gibt es so viel zu erleben! Millie liebt die langen Strände und das Baden im Meer – und entdeckt außerdem die spannende Geschichte des Minotaurus, der im Palast von Knossos lebte und alle Feinde in Angst und Schrecken versetzte. Ob es wirklich stimmt, dass Zeus hier einst die schöne Europa geraubt hat? Familien-Hörbuchtipp für eines der beliebtesten Urlaubsziele - mit Orientierungskarte und Reisetipps im Booklet.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes