Dagmar Chidolue , Gitte Spee Millie feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Millie feiert Weihnachten“ von Dagmar Chidolue

Weihnachten kommt immer wie über Nacht, fi ndet Millie. Schwups, ist der Sommer vorbei, und überall sieht man Lebkuchen, Adventskränze und Weihnachtsmänner. Bis aber so richtig Weihnachten ist, dauert es noch eine ganze Weile. Damit man sich ganz lange darauf freuen kann, sagt Millies Mama. In 24 kleinen Geschichten freut Millie sich auf Weihnachten, trifft den Nikolaus, schreibt eine Wunschliste, bastelt Strohsterne und schmettert lauthals Weihnachtslieder, bis Weihnachten endlich, endlich da ist.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor