Dagmar Chidolue Millie gründet eine Bande

Inhaltsangabe zu „Millie gründet eine Bande“ von Dagmar Chidolue

Beste Freunde für immer: Bandenspaß mit Millie Millie und Kuckie sind zwar beste Freundinnen und ein Super-Team, aber das reicht Millie nicht mehr. Sie möchte eine Bande haben. Jocko, Mario, Wulle, Uhu und Gus sind sofort dabei. Aber wie soll die Bande heißen? Was für ein Erkennungszeichen haben die Mitglieder? Und wer ist ihr Feind? Denn eine Bande ist nur dann echt, wenn sie einen Gegner hat, das ist Millie klar. Da trifft es sich doch gut, dass Millie und ihre Faust auf Faust .Bandenfreunde bei einem Ausflug auf den Bauernhof die blöden Mädchen vom Scoubidou-Club treffen Kindern aus der Seele gesprochen typisch Millie! Mit vielen Innenillustrationen.

Schön zu lesen, aber die anderen Millie Bände sind besser!

— Anakin

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl