fischer baumler

Dagmar Chidolue , Gitte Spee Millie hat Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Millie hat Geburtstag“ von Dagmar Chidolue

Wenn Millie Geburtstag hat, wird es spannend. Ihr Herz schlägt allein bei dem Gedanken daran Purzelbäume! Dabei sind die Vorbereitungen für das Geburtstagsfest schon aufregend genug! Millie will all ihre Freunde einladen. Sie selber trägt ihr blaues Prinzessinnenkleid. Das Geburtstagszimmer ist festlich geschmückt mit Luftballons und Girlanden. Ganz gespannt ist Millie, was sich wohl in dem großen Geburtstagsgeschenk verbirgt.

Mit vielen farbigen Bildern von Gitte Spee

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Leserunde zu "Millie hat Geburtstag" von Dagmar Chidolue

Millie hat Geburtstag

Wichtelpost

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE                                      🎉   2. Lovelybooks Geburtstagswichteln  🎉Nachdem die Wichtelrunden auf Lovelybooks immer sehr gut besucht sind und allen viel Freude bereiten, haben wir uns dazu entschlossen eine Art Geburtstagswichteln zu organisieren. Anderen eine Freude machen steht hier natürlich im Vordergrund und wenn jeder den Grundsatz befolgt, was man sich selbst gern von seiner Wichtelmama wünscht, sollte man ebenfalls befolgen. Wichtig ist hierbei der faire Umgang miteinander. Der Unterschied zu den anderen Wichtelrunden wird sein, dass die Geburtstagskinder des jeweiligen Quartal sich untereinander beschenken. Sollte ein Quartal stark unterbesetzt sein kann man auch springen. Wer wen beschenkt bleibt bis zum Auspacken geheim. Denn die Freude wer wen beschenkt soll ja bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Anmeldung: Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte in dem jeweiligen Quartal seines Geburtstages an. WICHTIG ist, dass ihr euch vorher die Regeln durchlest und akzeptiert. Sonst könnt ihr leider nicht berücksichtigt werden. Der Anmeldeschluss findet immer Quartalsweise statt! Wann die Anmeldung endet findet ihr sowohl im Startbeitrag als auch im entsprechenden Unterthema. Wer ist dabei?Anmeldeschluss:1. Quartal: 20.11.20172. Quartal: 28.02.20173. Quartal: 29.05.20174.Quartal: 30.08.2017 Über eure Anmeldung freuen sich Vucha und Mitchel  1. Quartal Dreamlady  I 15.02 Starlet  I 15.03 Nayla I 24.02 Mika_liest I 06.01 YaBiaLina I 15.02 k1sm3th I 21.03 Hasenschnute I 29.01 Hopeandlive I 04.01 2. Quartal  pandora84 samea I 13.05 LarasEngel Melody733. Quartal  Sweetheart_90 I 6.07 laraundluca I 10.09 melanie1984 I 31.07 4. Quartal  Page1of I 19.11

• 30. November 2018 um 23:59