Alle Bewerbungen

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE

🎉   2. Lovelybooks Geburtstagswichteln  🎉

Nachdem die Wichtelrunden auf Lovelybooks immer sehr gut besucht sind und allen viel Freude bereiten, haben wir uns dazu entschlossen eine Art Geburtstagswichteln zu organisieren. Anderen eine Freude machen steht hier natürlich im Vordergrund und wenn jeder den Grundsatz befolgt, was man sich selbst gern von seiner Wichtelmama wünscht, sollte man ebenfalls befolgen. Wichtig ist hierbei der faire Umgang miteinander. Der Unterschied zu den anderen Wichtelrunden wird sein, dass die Geburtstagskinder des jeweiligen Quartal sich untereinander beschenken. Sollte ein Quartal stark unterbesetzt sein kann man auch springen. Wer wen beschenkt bleibt bis zum Auspacken geheim. Denn die Freude wer wen beschenkt soll ja bis zum Ende aufrecht gehalten werden.

Anmeldung:
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte in dem jeweiligen Quartal seines Geburtstages an. WICHTIG ist, dass ihr euch vorher die Regeln durchlest und akzeptiert. Sonst könnt ihr leider nicht berücksichtigt werden.

Der Anmeldeschluss findet immer Quartalsweise statt!
Wann die Anmeldung endet findet ihr sowohl im Startbeitrag als auch im entsprechenden Unterthema.

Wer ist dabei?

Page1of I 19.11

Autor: Dagmar Chidolue
Buch: Millie hat Geburtstag

Plauderecke 💬

Hier könnt ihr euch über die Wichtelrunde austauschen und allgemeines besprechen.

📍 Regeln 📍

❗️Regeln❗️

Die Regeln für das Geburtstagswichteln müssen von jedem gelesen und akzeptiert werden.

Jeder der sich hier anmeldet und beim Geburtstagswichteln mitmacht erklärt sich dazu bereit ein Wichtelpaket mit einem Budget von 20-30€ zu packen und zu verschicken. Der Wichtelpartner trägt die Versandkosten nicht der beschenkte.

Jeder der mitmacht muss mindestens zwei Beiträge schreiben.
Es sollte auf jeden fall ein Beitrag zum Erhalt des Päckchens als auch ein ausführlicher Auspackbericht (spätestens nach 2 Tagen) geschrieben werden. Mehr ist natürlich immer schön :)

Die Sendungsnummer muss per PN verschickt werden.

Wer mitmachen möchte muss hier die Regeln bestätigen

Es versteht sich natürlich von selbst, dass jeder der sich nicht an die Regeln hält für weitere Geburtstags-Wichtelaktionen nicht mehr berücksichtig werden kann.

Alexlaura

vor 7 Tagen

4. Quartal Paket erhalten 📦

Liebe Wichtelmama, vor ein paar Minuten hat es bei mir geklingelt und Hermes hat mir mein Geburtstagspaket überreicht. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber. Es in einer meiner Lieblingsfarbe mit schönem Geschenkpapier eingepackt.

Das bekommt jetzt von mir einen Stammplatz bis das sich es in knapp zwei Wochen auspacken darf.

1 Foto

Lina-Maus

vor 7 Tagen

4. Quartal Paket erhalten 📦

Ich kam heut nach Hause und habe das Paket auf dem Tisch liegen sehen und habe mich gefreut.Es sieht schön aus und es ist klein aber schwer.Freu mich schon wenn ich es auspacken kann,aber da muss ich ja noch 1 1/2 Monate warten.
Danke an meine Wichtelmama

1 Foto

@Lina-Maus

Da mußt jetzt wirklich lange warten.

@Alexlaura

Noch ein schönes Päckchen angekommen.

Niphretitee

@AmberStClair
Wie bekommt ihr die Bilder so schnell geladen. Ich tue mir sehr schwer. Erst mache ich es mit dem Handy, dann irgendwie auf den Rechner übertragen, dann verkleinern und zum Schluss laden. Gibt es einen kürzeren Weg?

Mmmhh die Verlinkung zu Dir funktioniert leider auch nicht. Wie mache ich das?

melanie1984

@Niphretitee

Ich schneide das am Handy zu und lade es dann gleich hoch.

@Niphretitee

Ich mache das auf dem Kindle Fire HD. Geht prima, man braucht nix verkleinern.
Du mußt dann ist egal was du nimmst für Gerät, erst auf deinem PC speichern und im Ordner packen. Dann Foto anhängen drücken, da steht Datei auswählen und dann hochladen. Ich hoffe das ich es so richtig erklärt habe.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch erst mir alles austüffteln müßen wie das funktioniert. Einfach mal versuchen, es passiert nichts.