Dagmar Chidolue Millie in Afrika

Inhaltsangabe zu „Millie in Afrika“ von Dagmar Chidolue

Einmal im Leben einen Löwen streicheln: Millies größter Traum könnte endlich wahr werden. Denn mit Mama, Trudel und Tante Gertrud geht’s diesmal nach Afrika – nach Johannesburg. Was für eine große Stadt! Welche Sprachenvielfalt! Am meisten beeindrucken Millie die Menschen mit den „Knallpeng“-Lauten. Aber wo sind die „Big Five“, die Löwen, Elefanten, Büffel, Nashörner und Leoparden? Als Millie endlich im Krüger Nationalpark ist, möchte sie hier am liebsten nicht mehr weg! lustig, liebenswert und lehrreich. Zum Vorlesen und für Leseanfänger.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele