Dagmar Chidolue Millie in Italien, 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Millie in Italien, 2 Audio-CDs“ von Dagmar Chidolue

Mit Millie nach Bella Italia! Neues von der besten Reiseführerin der Welt. In Italien ist es sehr heiß, findet Millie. Deshalb hat sie auch ständig Hunger auf Eis am liebsten Tuttifruttieis! Mit Mama und Papa und Trudel besucht sie Feuer speiende Berge, schiefe Türme und glücklicherweise auch das Meer! Das Beste sparen sich ihre Eltern bis zum Schluss auf: Venedig. Dort gibt es keine Straßen, nur Kanäle. Ob das wirklich so spannend ist? Das vierte Millie-Reise-Hörbuch - 2 CDs mit Millie-Song, Ausflugstipps und Sprachführer plus Orientierungskarte zum Ausklappen im Booklet.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66