Dagmar Chidolue Millie in London

Inhaltsangabe zu „Millie in London“ von Dagmar Chidolue

Kronjuwelen für Millie! Mit dem Doppeldecker durch die britische Hauptstadt Was erwartet Millie von London? Der Name hört sich fast wie „Bonbon“ an, es soll dort Katzen und Hunde regnen und der König heißt genauso wie der Hund ihrer Nachbarin. Das kann doch nichts werden, denkt Millie – bis sie im Doppeldecker über den Trafalgar Square fährt, im Wachsfigurenkabinett wohlig schaudert und nicht nur den Königspalast, sondern sogar die Krone bewundert. Da lohnt es sich doch wirklich, London zu besuchen! 2 CDs mit Millie-Song, Ausflugstipps und Sprachführer sowie Orientierungskarte zum Aufklappen im Booklet. Hörbuchtipp für Städtereisen und für Englischanfänger!

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs