Dagmar Chidolue , Gitte Spee Millie und die Jungs

Inhaltsangabe zu „Millie und die Jungs“ von Dagmar Chidolue

Millie wird von allen Jungs umschwärmt. Uhu schenkt ihr seinen Siegerkranz, Jocko Malstifte und Wulle bringt ihr Kuchen. Gus trennt sich sogar von seiner gelben Baseballkappe. Millie ist völlig verwirrt und kann sich gar nicht zwischen all ihren Verehrern entscheiden. Wen mag sie bloß am liebsten? Doch beim Enschlafen denkt sie nur an den einen.

...schlagfertig und (vor-)witzig, das ist Millie. Da haben es auch die Jungs nicht einfach!

— Anakin

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese