Dagmar Clemens Das irische Erbe

Inhaltsangabe zu „Das irische Erbe“ von Dagmar Clemens

Träume in Irland

Claire will ihr Leben neu planen - sie ist unzufrieden mit ihrem Job bei einer Hotelkette. Als ihr Verlobter Victor auf eine baldige Heirat drängt, nimmt sie ihren Jahresurlaub und fliegt nach Irland. Dort hat ihr jüngerer Bruder Tim von seinem Erbe einen Bauernhof mit einem Gestüt gekauft. Zum Besitz in Galway gehört auch ein altes romantisches Steinhaus, das Tim ihr überlässt. Claire, die schon seit Jahren von einem eigenen Hotel träumt, ist begeistert: das Haus entspricht genau ihren Vorstellungen. Doch die Leute im Dorf wollen das Projekt verhindern. Plötzlich taucht auch noch Victor auf und will sie nach Deutschland zurückholen. Wird sich ihr Wunschtraum in Irland dennoch erfüllen?

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen