DagmarClemens

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch mein erstes Buch „Mondfieber“ im Rahmen der Leserunde vorstellen.

Antonia fühlt sich einsam und allein, von der ganzen Welt verraten: Gerade wurde sie von Jonathan verlassen, der Liebe ihres Lebens. Auch in ihrer Familie findet die Reittherapeutin keinen Halt: Sie fühlt sich in ihrer Reithose im Stall deutlich wohler als neben den top gestylten und erfolgreichen Eltern auf der Vernissage ihrer Vorzeigeschwester. Eine neue Arbeitsstelle in einer Klinik soll Antonia endlich den längst überfälligen Neuanfang ermöglichen. Und tatsächlich scheint das Schicksal es diesmal gut mit ihr zu meinen: Auf einmal gibt es da diesen neuen Mann, der ihr Herz schneller klopfen lässt. Doch es gibt keine Liebe ohne Hindernisse …

Ist es nicht immer so im Leben? Man wagt einen Neuanfang - und stolpert direkt ins nächste Chaos ...

Ich freue mich, in der Leserunde mit euch persönlich über mein Buch sprechen zu können. Stellt mir Fragen, die euch auf den Nägeln brennen – ich bin sehr gespannt!

Bis zum 1.7. könnt ihr in den Lostopf springen und mit ein bisschen Glück werdet ihr von der Losfee am 2.7. ausgelost und bekommt eins von zehn EBOOKS vom dotbooks Verlag.

Bis bald,

Eure Dagmar Clemens

Autor: Dagmar Clemens
Buch: Mondfieber

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch wenn es nicht so klingt, als ob die Pferde hier eine sehr große ROlle spielen würden, versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf.
Als passionierte Reiterin ist das für mich ja fast ein MUSS

line91blog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dem kann ich nur zustimmen! Es ist immer so im Leben, da hat man alles geordnet und kann endlich neu anfangen und dann kommt IMMER etwas unvorhergesehenes. Aber ich denke das ist es auch, was das Leben interessant macht. Auch wenn es manchmal wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt kommt.

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Meine Rezension findet ihr auf Amazon, buecher.de, wasliestdu und natürlich auch hier:

Fanni99

Fazit / Rezensionen

Es tut mir so leid ich habe dieRezension schon angefangen doch dann hat der pc gespinnt und jetzt muss ich bald in den Urlaub fahren.
Aber die Rezi zu Mondfieber erledige ich gleich als erstes wenn ich wiederkomme.
Versprochen;)

Jashrin

vor 2 Jahren

Auch mir tut es sehr leid, dass ich meine Rezension noch nicht fertig habe. Ich bin leider kaum an den Rechner gekommen, ich habe sie nicht vergessen. Ich werde sie hoffentlich am Wochenende beenden.

Tulpe29

Leseabschnitt 3: Kapitel 11 bis 15
Beitrag einblenden

Ich finde das Buch immer besser. Man erfährt jetzt so viel Persönliche von den handelnden Personen, Maja, Hubert und anderen Dorfbewohnern. So kann man sich von allen eingenaueres Bild machen. Ich bin gespannt, wie sich die ganzen angeknacksten oder sich anbahnenden Beziehungen weiter entwickeln.

Fanni99

Fazit / Rezensionen

So meine Rezi ist auch fertig.
Ich fand die Leserunde sehr gelungen. Mir hat es auch spaß gemacht mal wieder ein Buch über Pferde zu lesen und denke das ich das mal wieder wiederholen könnte.

line91blog

@DagmarClemens

So nun komme ich endlich auch noch dazu die Links zu meiner Rezension zu posten:

Auf meinem Blog:

Lovelybooks Lesestatus und Kurzmeinung:

Lovelybooks Rezension:

amazon.de (als line91blog.blogspot.de)

mayersche.de (als Karoline)

-------------
Vielen, vielen Dank liebe Dagmar Clemens für diese schöne Leserunde!!

Jashrin

Fazit / Rezensionen

Viel zu spät und mit einer riesen Entschuldigung hier nun auch meine Rezension. Es tut mir sehr leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft.

Auch auf Amazon. Andere Plattformen folgen noch,