Dagmar Cramm , Jenny Levié Stop Smoking - Stay Slim

Inhaltsangabe zu „Stop Smoking - Stay Slim“ von Dagmar Cramm

Der einfache Weg: Nie wieder rauchen und trotzdem schlank bleiben!

Jeder Raucher und jede Raucherin denkt ans Aufhören. Doch die Angst vor überflüssigen Pfunden lässt den Entschluss in weite Ferne rücken. Endlich gibt es einen Ausweg aus der Gesundheitsfalle! Mit der einzigartigen Stop-Smoking-Diät, die beides kann: die Sucht bekämpfen und schlank machen

Jeder weiß, Rauchen ist ungesund und inzwischen an vielen Orten verboten. Und jeder Raucher ringt mit sich, endlich aufzuhören. Doch welcher Weg ist der richtige? Und vor allem, wie steigt man aus und bleibt dabei schlank? Jetzt gibt es einen Ausweg aus der Gesundheitsfalle. Jenny Levié und die mehrfach ausgezeichnete Ernährungswissenschaftlerin Dagmar von Cramm haben ein einzigartiges Konzept entwickelt: Für jeden Typ gibt es eine individuelle Nichtraucher-Methode, gefolgt von der Stop-Smoking-Diät. Vier Wochen lang begleitet diese ausgewogene, speziell für angehende Nichtraucher entwickelte Diät den Ausstieg. Stay-Slim-Regeln helfen standhaft zu bleiben, unterstützt von einem vielfältigen Bewegungsprogramm.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist