Dagmar Cramm , Jenny Levié Stop Smoking - Stay Slim

Inhaltsangabe zu „Stop Smoking - Stay Slim“ von Dagmar Cramm

Der einfache Weg: Nie wieder rauchen und trotzdem schlank bleiben!<br /><br />Jeder Raucher und jede Raucherin denkt ans Aufhören. Doch die Angst vor überflüssigen Pfunden lässt den Entschluss in weite Ferne rücken. Endlich gibt es einen Ausweg aus der Gesundheitsfalle! Mit der einzigartigen Stop-Smoking-Diät, die beides kann: die Sucht bekämpfen und schlank machen<br /><br />Jeder weiß, Rauchen ist ungesund und inzwischen an vielen Orten verboten. Und jeder Raucher ringt mit sich, endlich aufzuhören. Doch welcher Weg ist der richtige? Und vor allem, wie steigt man aus und bleibt dabei schlank? Jetzt gibt es einen Ausweg aus der Gesundheitsfalle. Jenny Levié und die mehrfach ausgezeichnete Ernährungswissenschaftlerin Dagmar von Cramm haben ein einzigartiges Konzept entwickelt: Für jeden Typ gibt es eine individuelle Nichtraucher-Methode, gefolgt von der Stop-Smoking-Diät. Vier Wochen lang begleitet diese ausgewogene, speziell für angehende Nichtraucher entwickelte Diät den Ausstieg. Stay-Slim-Regeln helfen standhaft zu bleiben, unterstützt von einem vielfältigen Bewegungsprogramm.<br /><br />

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch