Klasse!

von Dagmar Deckstein
Klasse!

Inhaltsangabe zu "Klasse!"

Seit vielen Jahren berichtet Dagmar Deckstein für die Süddeutsche Zeitung mit Akribie und höchster Detailkenntnis aus den Chefetagen der Wirtschaft. Für KLASSE! hat sie Topmanager, deren Berater und Coachs neu und anders befragt. Diesmal sollten die Mächtigen ungeschminkt erzählen, was sie und ihre Entourage wirklich umtreibt. Der Leser erfährt, was in den Chefetagen wirklich gedacht wird. Das Buch zeigt unsere Manager in ihrer grandiosen und zuweilen fast tragischen Mischung aus Selbsterkenntnis, Selbstüberschätzung und Selbstentlarvung. Der besondere Clou: Um die ganze und nichts als die ganze Wahrheit über ihren Job- und Lebensalltag erzählen zu können, werden die Manager nicht namentlich genannt. So ist dieses Buch auch ein spannendes Rätsel, welche Person sich hinter den jeweiligen Beschreibungen und Zitaten versteckt.

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:10.03.2009