Dagmar Fedderke Couchette

Inhaltsangabe zu „Couchette“ von Dagmar Fedderke

Dagmar Fedderke beschreibt die große Liebe anhand ganz kleiner, nahezu rührender Momente, in denen die Komik, Tragik und Banalität von Alltagssexualität und der sog. "großen Gefühle" mit beiläufiger Leichtigkeit erzählt wird. Begegnungen im Zug, auf Reisen und zwischendurch, bei denen es um die Liebe geht, "um Momente, Augenblicke des großen oder auch kleinen Gefühls, das einen für eine Zeitlang sprachlos mit Glück oder auch nur für einen Wimpernschlag mit Lust füllen kann. Es ist aber weniger der Sex, der hier im Vordergrund steht, es ist mehr die Erotik, das Knistern zwischen Mann und Frau, die Wechselwirkung und - last not least - sind es Reflexionen über das weibliche Selbstbewusstsein, das Frausein." (aus.gelesen)

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen