Dagmar Fedderke Notre Dame von hinten

Inhaltsangabe zu „Notre Dame von hinten“ von Dagmar Fedderke

Dagmar Fedderke erzählt die Geschichten von Begegnungen und Verführungen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen, aber doch durch ein lockeres Netz von Zussammenhängen miteinander verbunden... Auf der Straße, im Cafe, in der U-Bahn, bei der Frauenärztin... Begegnungen, bei denen Liebe und Sex in der Luft liegen, häufig nicht passieren, manchmal passieren. Alltäglich, schnell, romantisch, witzig. Manchmal auch tragisch. Die Autorin beobachtet genau, und kann dabei mitten in einer scheinbar beiläufigen Beschreibung von Alltag die Kostbarkeit einzelner Momente einfangen.

Die Herzen der Männer

MrsAmy