Dagmar Fedderke Rendez-vous de Charme

Inhaltsangabe zu „Rendez-vous de Charme“ von Dagmar Fedderke

Dagmar Fedderke beschreibt die große Liebe anhand ganz kleiner, nahezu rührender Momente, in denen die Komik, Tragik und Banalität von Alltagssexualität und der sog. "großen Gefühle" mit beiläufiger Leichtigkeit erzählt wird.
Begegnungen im Zug, auf Reisen und zwischendurch, bei denen es um die Liebe geht, "um Momente, Augenblicke des großen oder auch kleinen Gefühls, das einen für eine Zeitlang sprachlos mit Glück oder auch nur für einen Wimpernschlag mit Lust füllen kann. Es ist aber weniger der Sex, der hier im Vordergrund steht, es ist mehr die Erotik, das Knistern zwischen Mann und Frau, die Wechselwirkung und - last not least - sind es Reflexionen über das weibliche Selbstbewusstsein, das Frausein." (aus.gelesen)

Stöbern in Historische Romane

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Gelungener Auftakt einer Familiensage

eiger

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy

Ein ungezähmtes Mädchen