Dagmar Finger , Ann Crocker Die geheime Invasion - Heft 3: Aletheia & Jack Porter

Inhaltsangabe zu „Die geheime Invasion - Heft 3: Aletheia & Jack Porter“ von Dagmar Finger

Ein fantastisches globales literarisches Rollenspiel Aletheia, eine geheimnisvolle Schöne, lebt mit Ihrer zahmen Ratte unter den Brücken der Themse. Ursprünglich Zigeunerin besitzt sie das zweite Gesicht und lockt mit selbstgemachten Kunstwerken Kunden an, um ihnen aus der Hand zu lesen... Jack Porter wäre gerne Jack Sparrow gewesen aber man kann nicht alles haben. Also ist Jack im richtigen Leben ein älterer Gothpunk der seinen Hang zu Verschwörungstheorien nicht leugnen kann, geradezu süchtig nach Filmzitaten ist und Stille hasst weshalb er ständig Musik hört. Jack leugnet seinen extremen Hang zu Whiskey und versucht sich wann immer es geht mit Filmweisheiten zu retten, wenn er nicht weiter weiß...

Mehr! Gebt mir mehr!

— Blondy666