Hallo liebe Buchfreunde und Buchfreundinnen,
vor kurzem ist mein Erstlingswerk "Einmal Ewigkeit und zurück" im Selbstverlag bei Amazon erschienen (E-Book und Taschenbuch).
Dazu starte ich nun eine Leserunde und verlose zehn E-Books.
Die Verlosung läuft bis zum 26. November 2017 und die Leserunde bis zum 18. Dezember 2017.
Auf Facebook ist der Roman unter "Einmal Ewigkeit und zurück" zu finden.
Zum Inhalt des Buches:
Serafina und Greta sind Freundinnen seit ihrer jüngsten Kindheit. Als Greta mit Anfang zwanzig innerhalb weniger Wochen infolge einer schweren Krankheit stirbt, bricht für Serafina die Welt zusammen. Noch auf dem Sterbebett verspricht Serafina der Freundin, sie zu suchen und zu finden, egal, was geschehe.
 Übermannt von Trauer kann sie dem Leben keine Freude mehr abgewinnen und vergisst ihren Schwur, bis sie unvermittelt eine mysteriöse Nachricht erhält. Serafina wird aus ihrer Trauerstarre aufgerüttelt und beginnt ihre Suche, die sie konfrontieren wird mit einer der ältesten Fragen der Menschheit: Was passiert, wenn wir sterben?
Viel Spass beim Stöbern und bis bald!
Dagmar Freudenstein

Autor: Dagmar Freudenstein
Buch: Einmal Ewigkeit und zurück: Eine Reise ins Leben nach dem Leben

Leserfragen an den Autor

Hallo!
Ich freue mich auf Post von euch zu dem Thema: das Leben nach dem Leben.
Herzliche Grüsse,
Dagmar Freudenstein

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Das Thema erscheint mir sehr interessant.

@Jeanette_Lube

Guten Abend!
Vielen Dank für Ihr Interesse! Ich freue mich über Ihre Teilnahme. Bis sehr bald wieder.

Hallo liebe Leser! Meldet euch einfach, falls ihr Fragen habt. LG, Dagmar

Billie_Birgit_Traxler

Alle Bewerbungen

Meine liebste Kindheitsfreundin starb, als sie 20 war, allerdings durch einen Unfall.

Ich “suche“ immer noch ... :'(

@Billie_Birgit_Traxler

Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, mein Roman kann etwas Hoffnung und Trost spenden.
Herzlich Willkommen zur Leserunde!

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Interessantes Thema, ich wäre daher gern bei der Leserunde dabei! Ich würde ein E-book im e.pub Format benötigen.

@Twin_Kati

Hallo Twin-Kati,
Danke für Ihr Interesse!
Von Amazon kann ich Ihnen einen Gutschein schicken. Damit können Sie ein E-Book im passenden Format auf Ihr Gerät herunterladen.
Schönen Abend!

deidree

Alle Bewerbungen

Ich danke dir für die Erinnerung, dass die Bewerbungszeit abläuft.

Ja, dein Buch interessiert mich. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht beworben, da ich ziemlich eingedeckt mit Bücher bin. Falls es aber kein Problem ist, dass ich erst etwas später einsteige, würde ich gerne dabei sein.

Hallo Deidree,
überhaupt kein Problem wegen dem späteren Einsteigen.
Danke für Dein Interesse!
Bis sehr bald wieder,

Zur Leserunde
Liebe Leser/innen!
Ich würde mich über eure Reaktionen freuen, vor allem zu den Themen:
- Medium,
- unsterbliches Bewusstsein und
- Ausserkörperlichkeit.
Eure Kommentare können natürlich während oder auch nach Abschluss der Lektüre geschehen, wann immer ihr Zeit habt.
Vielen Dank, ich bin gespannt, und freue mich auf einen regen Austausch!

deidree

Hallo Dagmar,
obwohl ich dachte, die Letzte zu sein, beginne ich jetzt ganz einfach mal.

Bei deinen Themen rennst du bei mir offene Türen ein. Es ist schön, wenn Menschen die Erfahrung der Ausserkörperlichkeit erfahren dürfen - ich bin dafür wahrscheinlich viel zu viel im "TUN". Dennoch weiß ich um unser unsterbliches Bewußtsein und seine Möglichkeiten. Das Thema Medium ist ein spezielles Thema, da man sich sehr genau ansehen sollte, wem man sein Vertrauen schenkt. Doch, ja, auch hier gibt es immens fähige Menschen die einem weiterhelfen können.

Ich danke dir, dass ich dein Buch lesen durfte und du mir dein Vertrauen der Bewertung geschenkt hast.

Meine Rezi habe ich hier auf lovelybooks und auf amazon eingestellt, mit meiner fb-Seite "Deidree C." und der fb-Seite "Buchtipps und Rezensionen" verknüpft bzw. dort gepostet.

Leider kann ich auf lesejury und wasliestdu.de dein Buch nicht finden und so auch die Rezi nicht einstellen. Sollte sich das noch ändern, gibt mir einfach per Nachricht Bescheid und ich hole dies nach.

Dir weiterin alles Liebe und Gute
Deidree C.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Diese Geschichte hat mich sehr bewegt.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!!

@Jeanette_Lube

Liebe Jeanette,
vielen Dank für Deine Rezension, über die ich mich sehr gefreut habe.
Auch Dir einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute 2018!