Dagmar Fugger Der Liebe so nah Teil 2

Inhaltsangabe zu „Der Liebe so nah Teil 2“ von Dagmar Fugger

Nachdem Jason Grey Oaks überraschend verlassen hat, versuchen Maggi und Jack alles, um die Ranch vor dem Verkauf zu retten. Die beiden fahren zu Jacks Tante Anna, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen könnte. Bis dahin ahnte Maggi nicht, welche Konsequenzen diese Reise mit sich bringen würde, und findet bei Anna tatsächlich ihr Glück. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie eines Tages von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und ihr Ehemann Liam Bootz sie gewaltsam verschleppt. Ihre Lage scheint völlig aussichtlos, bis sie in letzter Minute von einem Unbekannten aus den Fängen ihres gewaltsamen Ehemanns befreit wird. Dennoch ist ihr Glück nur von kurzer Dauer, und Maggi wird erneut auf eine harte Probe gestellt ...

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books