Dagmar Geisler Alle meine Kicherreime

Inhaltsangabe zu „Alle meine Kicherreime“ von Dagmar Geisler

Gut-Laune-Tipp! Das große Quatschmach-Reime-Buch "Eene mene mink tank!" oder "Zehn kleine Zappelmänner!": Kinder kennen und lieben die kurzen lustigen Verse, die manchmal auch reiner Nonsens sind. 28 der beliebtesten Kicherreime laden Eltern, Kinder und Erzieherinnen dazu ein, Finger- und andere Spiele zu spielen, Quatsch zu machen und Geräusche zu produzieren – Lachen garantiert! Außerdem dabei: "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, wo ist bloß mein Kind geblieben?". "Eine kleine Dickmadam", "Ilse Bilse, keiner willse" u.v.a.

Dickes Pappbuch mit Schmunzelreimen (die meisten kennt man). Super nett illustriert und schön zusammengestellt!

— Nil

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor