Alle meine Kicherreime

von Dagmar Geisler
Alle meine Kicherreime

Nils avatar

Inhaltsangabe zu "Alle meine Kicherreime"

Gut-Laune-Tipp! Das große Quatschmach-Reime-Buch "Eene mene mink tank!" oder "Zehn kleine Zappelmänner!": Kinder kennen und lieben die kurzen lustigen Verse, die manchmal auch reiner Nonsens sind. 28 der beliebtesten Kicherreime laden Eltern, Kinder und Erzieherinnen dazu ein, Finger- und andere Spiele zu spielen, Quatsch zu machen und Geräusche zu produzieren – Lachen garantiert! Außerdem dabei: "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, wo ist bloß mein Kind geblieben?". "Eine kleine Dickmadam", "Ilse Bilse, keiner willse" u.v.a.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.08.2011

Nils avatar
    Nilvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Dickes Pappbuch mit Schmunzelreimen (die meisten kennt man). Super nett illustriert und schön zusammengestellt!
    Sabine_Niedermayrs avatar
    Sabine_Niedermayrvor 4 Jahren