Dagmar Geisler Alle meine Krabbelfinger

Inhaltsangabe zu „Alle meine Krabbelfinger“ von Dagmar Geisler

Zappeln, zählen, kitzeln - die schönsten Fingerspiele zum Mitmachen "Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen …", "Himpelchen und Pimpelchen" oder "Zehn kleine Zappelmänner" - das Mitmachbuch für Kinder und Eltern enthält die schönsten Fingerspielklassiker und dazu neue, witzige Reime zum Krabbeln, Zappeln, Kitzeln oder Zählen! Lustige Klassiker und neue Reime für Kinder und Eltern - mit über 20 Fingerspielen und leicht verständlichen Anleitungen.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Alle meine Krabbelfinger" von Dagmar Geisler

Alle meine Krabbelfinger

14. August 2010 um 12:02

Ein tolles Buch, um mit den Kleinsten zu spielen und sie ganz einfach zum Lachen zu bringen. "Zehn kleine Zappelmänner", "Das ist der Daumen,..." und andere mehr oder weniger bekannte Reime sind hier aufgeführt. Bei manchen Reimen sollte jedoch gesungen werden. Leider kenne ich die Melodie dazu nicht. Doch durch Improvisation ist das auch kein Problem. Ein schönes Buch, um sein Kind zu unterhalten.