Dagmar Geisler , Dagmar Geisler Das Weihnachtswunder von Schneeberg

Inhaltsangabe zu „Das Weihnachtswunder von Schneeberg“ von Dagmar Geisler

Wer kann Weihnachten retten?

Es schneit in Schneeberg – so sehr, dass der kleine Ort am Ende eines hübschen Tals langsam aber sicher völlig von der Außenwelt abgeschnitten wird. Und nicht nur das: Viel unerklärlicher ist, dass plötzlich das Geld verschwindet. Lotte hat es zuerst gemerkt, als sie ihr Sparschwein Frido köpfen wollte, und dann merken es auch die anderen Schneeberger: Keine Auszahlung am Geldautomaten mehr möglich, nicht ein einziger Cent in den Kassen der Geschäfte. Und das ausgerechnet jetzt! Lotte beschäftigt nur eine Frage: Wie kann sie Weihnachten retten?

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck