Dagmar Geisler Hallo Elfi, kleine Fee!

Inhaltsangabe zu „Hallo Elfi, kleine Fee!“ von Dagmar Geisler

Elfi, die kleine freche Waldfee, möchte zu gern mal durch eine der Feentüren schlüpfen. Aber Tante Trulla, die Oberwaldfee, hat ihr das strengstens verboten. Denn in die Menschenwelt auf der anderen Seite darf nur, wer perfekt Wünsche erfüllen kann. Doch Elfi platzt fast vor Neugier - und schon ist sie drüben. Auf Menschen-Matz's Geburtstag sorgt sie für heilloses Durcheinander, das nur die Oberwaldfee in Ordnung bringen kann. Dafür hat Elfi jetzt einen neuen Freund: Matz.

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes