Ich mache alles mit links!

Cover des Buches Ich mache alles mit links! (ISBN: 9783743209046)

Inhaltsangabe zu "Ich mache alles mit links!"

+ Fördert die emotionale Entwicklung von Kindern + Wichtige Sachbücher + Durchgehend detailreich farbig illustriert + Leicht verständliche Texte + Großformatiges Hardcover + Nicht nur für Linkshänder + Wichtiges Thema: Händigkeit +

Woher weißt du eigentlich, ob du links- oder rechtshändig bist? Jeder Mensch hat eine „starke“ Seite. Aber was genau bedeutet das und wie erkennst du, welche das bei dir ist? Woran liegt es, dass so viele sich falsch einschätzen?

Dieses Buch behandelt einfühlsam das Thema Linkshändigkeit und erklärt, warum das Wissen darum so wichtig ist und wieso uns falsche Angewohnheiten schaden können. Mit vielen Tipps und Übungen für den Alltag bietet es einen guten Gesprächsanlass für Eltern und Kinder und ist gleichzeitig ein praktischer Ratgeber.

ISBN:9783743209046
Verlag:Loewe