Dagmar Geisler Ich trödel doch nicht, sagt Max

Inhaltsangabe zu „Ich trödel doch nicht, sagt Max“ von Dagmar Geisler

Bevor Max mit Papa zum Rummelplatz geht, muss er erst noch sein Kartoffelbrei-Spiel zu Ende spielen und dann den Kasper versorgen. Und ganz wichtig ist auch noch, dass er einen guten Platz für seine Tiger-Hausschuhe findet. Papa meint, dass Max trödelt. Und Papa, trödelt der nicht auch, wenn er so lange mit Opa Meierbär redet?!

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer