Küss mich, Ochsenfrosch!

von Dagmar Geisler
Küss mich, Ochsenfrosch!

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Ochsenfrosch!"

Plötzlich steht sie da in seinem Zimmer: schwarze Netzstrümpfe, rote Springerstiefel, raspelkurzer Igelhaarschnitt. Eine Fee hat Adrian sich ganz anders vorgestellt. Doch wenn Aurelia schon mal da ist, dann soll sie ihm auch seinen größten Wunsch erfüllen: Sandrine, das tollste Mädchen der ganzen Schule. Aber warum zickt Aurelia beim Wünscheerfüllen nur so rum?
Frida ist neu an der Schule. Und Adrian, den schüchternen Computernerd aus ihrer Klasse, findet sie gleich total nett. Ob die lustige Blonde mit der Igelfrisur und den roten Stiefeln seine Freundin ist?
Es wird eine Weile dauern und viele Gefühlsverwirrungen kosten, bis Aurelia Adrian endlich seinen wirklichen Herzenswunsch erfüllen kann. Und der heißt nicht Sandrine, sondern.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.03.2012