Luzie und Lottchen ziehen sich an

Luzie und Lottchen ziehen sich an

Inhaltsangabe zu "Luzie und Lottchen ziehen sich an"

Wir sind doch nicht aus Zucker! Neues vom Luzie-und-Lottchen-Team Oh wie schön! Luzie freut sich, dass es draußen regnet. Schon ist sie mit ihrem Kuschelbären Lottchen draußen und springt durch die Pfützen. Doch die beiden hätten besser ihre Regenjacken und Gummistiefel angezogen. Am folgenden Tag hat Lottchen einen Schnupfen! Aber schon beim nächsten Matschwetter will Luzie wieder nach draußen. Und diesmal wird sich keiner erkälten, denn jetzt weiß Luzie, dass man sich wetterfest anziehen muss. Viel Spaß beim Pfützenhüpfen! Herbstspaß mit Luzie und Lottchen, zum wichtigen Thema "wetterfest anziehen".

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger