Dagmar Geisler Maxi und Mo - Liebe & Co.

Inhaltsangabe zu „Maxi und Mo - Liebe & Co.“ von Dagmar Geisler

»Du bist nicht blöd!«, sagt Mo und wirft mir ein bananengelbes Kissen an den Kopf. »Du bist bloß verknallt!« »Ist das nicht dasselbe?«, frage ich. »Schon!«, sagt Mo. »Aber Blödsein ist von Dauer und Verknallt ein Ausnahmezustand.« Maxi ist verknallt. Bis über beide Ohren. Und das ausgerechnet in den Möchtegern-Casanova Patrick, der sie gerade zum dritten Mal versetzt hat! Dass wird ihm unendlich leid tun, dafür wird sie mit Mo, ihrer besten Freundin, schon sorgen. Und während eine aufgebrezelte Mo als Köder herhält und Mr. Cool hypnotisiert in eine Falle lockt, nimmt Maxi genüsslich dessen Fahrrad auseinander und hängt die Einzelteile peinlich genau und sehr dekorativ in die umliegenden Bäume. Doch damit nicht genug. Die Geschichte verbreitet sich natürlich in Windeseile in der Schule. Solche Talente im Rache(ver)üben kann man natürlich gut brauchen - das finden auch andere. Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Eine unglaublich gute Geschichte über den Mut eines Mädchens, das von jetzt auf gleich erwachsen werden musste.

MiniMixi

Und du kommst auch drin vor

Ein wirklich lustiges Buch für zwischendruch

MaikeSoest

Chosen - Die Bestimmte

Interessante Charaktere, viel Spannung & tolle Story!

Lousbookworld

Romina. Tochter der Liebe

Lesenswertes Debüt mit ganz viel Herz!

Melli_Burk

Blutrosen

Ein tolles Finale der Reihe und ich wünschte es kämen noch mehr Bände :(

britsbookworld

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Märchenhaft, wunderschön und ein Einzelband(!)

bibibuecherverliebt