Dagmar Geisler Maxi und Mo - Liebe & Co.

Inhaltsangabe zu „Maxi und Mo - Liebe & Co.“ von Dagmar Geisler

»Du bist nicht blöd!«, sagt Mo und wirft mir ein bananengelbes Kissen an den Kopf. »Du bist bloß verknallt!«
»Ist das nicht dasselbe?«, frage ich.
»Schon!«, sagt Mo. »Aber Blödsein ist von Dauer und Verknallt ein Ausnahmezustand.«

Maxi ist verknallt. Bis über beide Ohren. Und das ausgerechnet in den Möchtegern-Casanova Patrick, der sie gerade zum dritten Mal versetzt hat! Dass wird ihm unendlich leid tun, dafür wird sie mit Mo, ihrer besten Freundin, schon sorgen. Und während eine aufgebrezelte Mo als Köder herhält und Mr. Cool hypnotisiert in eine Falle lockt, nimmt Maxi genüsslich dessen Fahrrad auseinander und hängt die Einzelteile peinlich genau und sehr dekorativ in die umliegenden Bäume. Doch damit nicht genug. Die Geschichte verbreitet sich natürlich in Windeseile in der Schule. Solche Talente im Rache(ver)üben kann man natürlich gut brauchen - das finden auch andere.
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

Keine Romanze, dafür viel Action, Mystery und etwas Grusel.

ConnyKathsBooks

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops