Maxi und Mo - Liebe & Co.

Maxi und Mo - Liebe & Co.

Inhaltsangabe zu "Maxi und Mo - Liebe & Co."

Maxi ist bis über beide Ohren verknallt. Und das ausgerechnet in den Möchtegern-Casanova Patrick, der sie gerade zum dritten Mal versetzt hat. Jetzt reicht es, denkt sich Maxi und will Patrick eine gehörige Lektion erteilen: Während ihre beste Freundin Mo als Köder herhält und Mr. Cool in eine Falle lockt, nimmt Maxi genüßlich dessen Fahrrad auseinander und hängt die Einzelteile sehr dekorativ in die umliegenden Bäume. Die Geschichte verbreitet sich natürlich in Windeseile in der Schule. Solche Talente zum Racheüben kann man immer gut gebrauchen - das finden auch andere. Doch bleibt Mo da überhaupt noch Zeit, um Jonathan für sich zu gewinnen? Und kann Maxi sich eingestehen, dass sie eigentlich in jemand anderen verliebt ist?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:01.09.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2007 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.