Dagmar Geisler , Dagmar Geisler Ohren, Nase, Bauch, das hab ich auch!

Inhaltsangabe zu „Ohren, Nase, Bauch, das hab ich auch!“ von Dagmar Geisler

Ein erstes spielerisches Körperbuch - mit einem echten Spiegel als besonderem Highlight! Kinder sind so neugierig! Und nichts ist spannender als der eigene Körper. Wie heißen die Körperteile vom Kopf bis zu den Zehen? Welche Sinne gibt es und wozu sind sie da? Wie ist das mit dem Wachsen und wie kann man eigentlich Mädchen von Jungen unterscheiden? Spielerisch können sich die Kinder mit allem auseinandersetzen, was rund um den Körper wichtig ist. Und am spannendsten ist der Blick in den Spiegel: Dort nämlich entdecken sie sich selber!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!