Dagmar Geisler Pippalabim, Prinzessin Pippa kann zaubern

Inhaltsangabe zu „Pippalabim, Prinzessin Pippa kann zaubern“ von Dagmar Geisler

Pippa ist ein liebenswerter kleiner Wirbelwind. Aber mit einer Käse-Königin als Mama und einem Papa mit Nachnamen König ist Pippa eigentlich auch eine richtige Prinzessin, oder? Heute ist Zaubern angesagt. So kann sie Papa helfen, die lästigen Staubmonster zu besiegen. Und sie schafft es sogar, ihrem neuen Nachbarn Mats, der allein und traurig im Garten sitzt, zwei Wünsche zu erfüllen. Ein dritter fällt Mats nicht ein; aber Pippa weiß genau, was er sich am meisten wünscht ...

Chloé und die rosarote Brille

Melli910