Dagmar Geisler , Dagmar Geisler Plitsch, platsch, Badespass

Inhaltsangabe zu „Plitsch, platsch, Badespass“ von Dagmar Geisler

Das Badespaßbuch für die Kleinsten Zähneputzen, Haarewaschen, Baden und natürlich das Trockenrubbeln hinterher machen noch viel mehr Spaß mit diesem lustigen Bilderbuch für jeden kleinen Schmutzfink! Lustige Reime laden zum Mitsprechen ein und machen Lust darauf, in die Wanne zu gehen. Im Spiegelbild können die Kinder überprüfen, wie sauber sie schon sind! Mit dabei auf jedem Bild: Kroko-Bill, das freche Krokodil! Mit echtem Spiegel im Buch. Das Badespaßbuch gibt es auch als Geschenkausgabe mit Waschhandschuh im Täschchen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor