Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch

von Dagmar Geisler
Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch

Inhaltsangabe zu "Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch"

Mit echtem Spiegel – ein großes Körperbuch für Selbstentdecker Schau in den Spiegel: Was hast du mitten im Gesicht? Welche Farbe haben deine Augen? Und was kannst du mit Nase, Händen oder Füßen machen? Das spannende Körperbuch lädt Kinder dazu ein, sich selbst zu entdecken und die Körperteile zu benennen. Wer findet heraus, wozu sie zu gebrauchen sind? Hüpfen, riechen, greifen, waschen und noch vieles mehr! Ein extra großes Körperbuch von der Autorin des Erfolgstitels „Ohren, Nase, Bauch …“. Mit Spiegel, frechen und witzigen Bildern sowie Reimen zum Mitsprechen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger