Dagmar Geisler Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch

Inhaltsangabe zu „Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch“ von Dagmar Geisler

Mit echtem Spiegel – ein großes Körperbuch für Selbstentdecker Schau in den Spiegel: Was hast du mitten im Gesicht? Welche Farbe haben deine Augen? Und was kannst du mit Nase, Händen oder Füßen machen? Das spannende Körperbuch lädt Kinder dazu ein, sich selbst zu entdecken und die Körperteile zu benennen. Wer findet heraus, wozu sie zu gebrauchen sind? Hüpfen, riechen, greifen, waschen und noch vieles mehr! Ein extra großes Körperbuch von der Autorin des Erfolgstitels „Ohren, Nase, Bauch …“. Mit Spiegel, frechen und witzigen Bildern sowie Reimen zum Mitsprechen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache