Dagmar Geisler Wanda und die Mädchenhasserbande

Inhaltsangabe zu „Wanda und die Mädchenhasserbande“ von Dagmar Geisler

Die blöde Zicke Leoni und Bernie und seine Mädchenhasserbande wollen Wanda die Klassenfahrt vermiesen - das lässt sich Wanda aber nicht gefallen ... §§Nein! Nein! Nein! Nicht das kleinste Vergnügen wird einem gegönnt. Schon seit Tagen hatte sich Wanda darauf gefreut, mit ihrer Klasse ins Schullandheim zu fahren. Und zwar mit der netten Vertretungslehrerin, die genauso gerne Zimtbrötchen mag wie Wanda. Aber dann hat sich Klassenlehrerin Frau "Das-muss-ich-in-der-vierten-Klasse-wirklich-voraussetzen-können" Schmitz doch rechtzeitig wieder von ihrer Grippe erholt und steht mit ihrem Gepäck am Bus, um die Klasse in Empfang zu nehmen.§Und nicht nur das: Zu Wandas Ärger fährt auch die Parallelklasse mit, in die seit einiger Zeit Leonie geht. Ausgerechnet diese entsetzliche Zicke Leonie: Sie ist genauso eine Pferdenärrin wie Wandas beste Freundin Katti und versucht schon seit längerem Katti allein für sich zu beanspruchen. Und dann ist da noch Bernie mit seiner Mädchenhasserbande. Er benimmt sich mit seinen Freunden so penetrant machomäßig, dass die Mädchen beschließen es ihnen so richtig heimzuzahlen. In der Nacht schleichen sie sich in den Jungstrakt des Schullandheims und spielen den Mädchenhassern einen gemeinen Streich. Dass es dabei allerdings gerade Wandas Freund Fabian trifft, war nicht beabsichtigt ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi