Dagmar Geisler Wandas geheime Notizen

Inhaltsangabe zu „Wandas geheime Notizen“ von Dagmar Geisler

Manege frei für Wanda, die gewitzte Zehnjährige mit der unübersehbaren Leidenschaft für geheime Notizen! §§Nee, ne! Wanda kann es nicht fassen. Ausgerechnet Fabian Schilling, der Hitzefreiverhinderer, zieht nebenan ein. Mitsamt seiner Familie, die ganz bestimmt genau so grässlich ist wie Fabian. Schlimm genug, dass Wanda ihn seit vier Wochen täglich in der Schule ertragen muss. Aber dass er ihr jetzt auch noch zu Hause auf die Nerven geht, ist wirklich die Höhe! Für sie steht fest: Die neuen Nachbarn müssen verschwinden und zwar schnell ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Wandas geheime Notizen" von Dagmar Geisler

Wandas geheime Notizen

JuliaO

02. August 2008 um 18:11

Teil 1 Nee, ne! Wanda kann es nicht fassen. Ausgerechnet Fabian Schilling, der Hitzefreiverhinderer, zieht nebenan ein. Mitsamt seiner Familie, die ganz bestimmt genau so grässlich ist wie Fabian. Schlimm genug, dass Wanda ihn seit vier Wochen täglich in der Schule ertragen muss. Aber dass er ihr jetzt auch noch zu Hause auf die Nerven geht, ist wirklich die Höhe! Für sie steht fest: Die neuen Nachbarn müssen verschwinden und zwar schnell … Eine freche Mädelsgeschichte ab 9 Jahren.