Dagmar Geisler Wandas wilde Helden

Inhaltsangabe zu „Wandas wilde Helden“ von Dagmar Geisler

Wanda kann es nicht fassen - da kriegt Papas Freundin Inge endlich ihr Baby (zugegeben, der kleine Bruder ist total süß und Wandas ganzer Stolz) und plötzlich taucht noch ein zweiter »Bruder« auf: Denn auch Bertfried, Mamas neuer Freund, hat einen Sohn. Der heißt Wassily, bleibt die Ferien über zu Besuch - und ist ganze 12 Jahre alt! Klar, dass Wandas Leben wieder auf dem Kopf steht. Dabei halten die Vorbereitungen für das große Mittelalterfest in der Stadt Wanda, Fabian und Katti auch so schon ganz schön auf Trab. Und natürlich lässt auch die Mädchenhasserbande nicht lange auf sich warten, um ihre letzte Niederlage zu rächen. Aber Wanda hat alle ihre wilden Helden wie immer voll im Griff!»Wanda ist Kult!« Stiftung Lesen

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86