Dagmar Geisler , Dagmar Geisler Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!

Inhaltsangabe zu „Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!“ von Dagmar Geisler

Wie fühle ich mich? Bin ich traurig, fröhlich oder trotzig? Zärtlichkeit für Mama und Papa, Angst im Dunkeln, Wut auf den Spielkameraden - all diese Gefühle erleben Kleinkinder ganz intensiv. Aber nicht immer ist es einfach, mit den verschiedenen Empfindungen klar zu kommen! Deshalb macht es den Kindern Freude, wenn sie in den Bildern bekannte Situationen entdecken - und mit ihren Eltern oder Erzieherinnen über das, was sie fühlen, sprechen. Doch am lustigsten ist es, sich selbst im Spiegel zu beobachten und mit der Gute-Laune-Folie sofort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Mit echtem Spiegel, Gute-Laune-Folie und Klappen.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume