Wieso hab ich eigentlich Angst? (Starke Kinder, glückliche Eltern)Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Jahren - Sachbuch über den Umgang mit Angst und wie man sie bewältigt

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste

Ein wunderbares, ereignisreiches, einfühlsames, anschauliches Bilderbuch über die Angst mit all ihren Facetten

Was ist Angst?

Wie fühlt sie sich an? Können sich Ängste auch auf andere übertragen? Und können sie wieder verschwinden?

Einfühlsam und anhand vieler anschaulicher Beispiele werden die wichtigsten Fragen rund um dieses Thema geklärt. Zu jeder Zeit wird dabei klar: Es ist absolut okay, Angst zu haben! Ein wunderbarer Ratgeber mit hilfreichen Tipps zum Gesprächseinstieg für Jung und Alt.

Fördert die emotionale Entwicklung von Kindern

leicht verständlichen Texten
beantwortet

Durchgehend detailreiche
farbige Illustrationen
veranschaulichen und ergänzen alle wichtigen Fakten

Fördert Resilienz

Bietet hilfreiche Gesprächsanlässe
für Erwachsene und Kinder sowie die pädagogische Arbeit

Inklusive
Liste hilfreicher Beratungsstellen

Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe