Wohin mit meiner Wut? (Starke Kinder, glückliche Eltern)Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5

Bist du auch manchmal wütend?
Ich schon.

Manchmal habe ich so eine Wut, da würde ich am liebsten ganz laut schreien, da möchte ich jemanden anbrüllen, da würde ich gern irgendetwas zerfetzen oder irgendwo dagegen treten.

Wenn ich wütend bin, klopft mein Herz viel schneller als sonst, mir ist ganz heiß und mein Kopf wird rot wie eine Tomate.

Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten der Wut es gibt. Gleichzeitig gibt es Anlass, mit Kindern über dieses wichtige Gefühl zu sprechen und bietet Lösungsvorschläge zum Umgang mit der Wut.

Fördert die emotionale Entwicklung von Kindern

Wichtige Sachbücher

Durchgehend detailreich farbig illustriert

Leicht verständliche Texte

Großformatiges Hardcover

Dagmar Geisler
, Bestsellerautorin und Expertin für Kinderentwicklung, schreibt seit über 25 Jahren Sachbücher, die bei der emotionalen Entwicklung von Kindern helfen. Einfühlsam und kindgerecht behandelt sie schwierige Themen wie Gefühle und unterstützt so Eltern und Kinder dabei, darüber zu reden.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe