Dagmar Hörmayer Duett für drei Stimmen

Inhaltsangabe zu „Duett für drei Stimmen“ von Dagmar Hörmayer

David ist gut aussehend, liebenswert und unterhaltsam. Ein vielversprechender Sänger am Anfang seiner Opernkarriere, mit einer Stimme aus Samt und Gold. Bald ist die Erzählerin von ihm verzaubert und kann sich das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Sehr verliebt gehen die beiden jungen Leute eine Ehe ein, die nur einen Schönheitsfehler aufweist: Davids homosexuelle Orientierung. Eines Tages überrascht sie ihn in flagranti mit einem Mann und kann diese Tatsache nicht mehr verdrängen.§Es scheint nur einen Ausweg aus dem Dilemma zu geben

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer