Dagmar H Mueller Maribella-Cinderella, Band 2

Inhaltsangabe zu „Maribella-Cinderella, Band 2“ von Dagmar H Mueller

Mariana ist ein ganz normales Mädchen, aber manchmal ... manchmal, da ist sie eine echte Prinzessin! Und Prinzessin Maribella-Cinderella fährt für ihr Leben gern Autoscooter. Deshalb gibt es im Königreich Sonnensee auch einen großen Jahrmarkt gleich auf dem Schulhof. Langeweile ist in Sonnensee nämlich königlich verboten! Mariana wird für eine Diebin gehalten! Denn Vivians neues Glitzer-Armband ist spurlos verschwunden. Jetzt zeigen alle mit dem Finger auf Mariana. Puh! Im Königreich Sonnensee scheint es ebenfalls einen Diebstahl zu geben. Kann Prinzessin Maribella-Cinderella wenigstens den aufklären?

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes