Dagmar H Mueller Maribella Cinderella, Band 3

Inhaltsangabe zu „Maribella Cinderella, Band 3“ von Dagmar H Mueller

Mariana liebt es, auf der Wackelbrücke in der Schule zu kämpfen. Aber die Jungen finden, dass man nicht kämpfen kann, wenn man eine Prinzessin sein möchte. So was Blödes! Im Königreich Sonnensee lauern allerdings richtige Gefahren. Wer ist der Mann in dem verbeulten Auto, der plötzlich auf den Schulhof fährt? Und was will er von Prinzessin Maribella-Cinderella? Dagmar H. Mueller wurde im Sauerland geboren und studierte Germanistik und Sportwissenschaften in Hamburg. Beruflich arbeitete sie u. a. als Fitness-Trainerin und Musiklehrerin, bis sie sich einen Kindheitstraum erfüllte: "Bücher schreiben". Inzwischen schreibt sie seit einigen Jahren sehr erfolgreich für verschiedene Verlage.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere