Dagmar H Mueller Maribella Cinderella, Band 4

Inhaltsangabe zu „Maribella Cinderella, Band 4“ von Dagmar H Mueller

Mariana findet es nachts in ihrem Bett manchmal ganz schön unheimlich. Was sind das für komische Geräusche nebenan? Ob sie da mal nachsehen soll? Prinzessin Maribella dagegen ist nicht so ängstlich. Als ihre Hunde Kip und Dip nachts aufgeregt knurren, will sie herausfinden, was los ist. Zum Glück! Denn Sonnensee ist in großer Gefahr...

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin