Dagmar H. Mueller , Franziska Harvey Das Meermädchen-Internat. Ein Delfin fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Das Meermädchen-Internat. Ein Delfin fürs Leben“ von Dagmar H. Mueller

Wie glitzerwasserschön sind wahre Freunde!
Alarm im Meermädchen-Internat: Alani ist verschwunden! Niemand weiß, wo sie steckt. Selbst ihre beste Freundin Tay nicht, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Doch einer weiß es: der geheimnisvolle Delfin Finn. Alani wurde entführt, und er kennt den Weg zum Palast, in den sie gesperrt wurde. Gegen einen cleveren Delfin hat auch ein zwielichtiger Entführer keine Chance. Und so wird Alani dank Finn gerettet.
Der 3. Band der Unterwasserwelt-Serie: Das perfekte Mädchenbuch, das zum Träumen einlädt!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen