Dagmar H. Mueller , Franziska Harvey Das Meermädchen-Internat. Ein Delfin fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Das Meermädchen-Internat. Ein Delfin fürs Leben“ von Dagmar H. Mueller

Wie glitzerwasserschön sind wahre Freunde! Alarm im Meermädchen-Internat: Alani ist verschwunden! Niemand weiß, wo sie steckt. Selbst ihre beste Freundin Tay nicht, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Doch einer weiß es: der geheimnisvolle Delfin Finn. Alani wurde entführt, und er kennt den Weg zum Palast, in den sie gesperrt wurde. Gegen einen cleveren Delfin hat auch ein zwielichtiger Entführer keine Chance. Und so wird Alani dank Finn gerettet. Der 3. Band der Unterwasserwelt-Serie: Das perfekte Mädchenbuch, das zum Träumen einlädt!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha