Dagmar H. Mueller Das geheime Drachenhandbuch für Könner

Inhaltsangabe zu „Das geheime Drachenhandbuch für Könner“ von Dagmar H. Mueller

Kleine Bücher – große Abenteuer Der kleine Drache geht auf große Reise. Auf große Abenteuer-Reise, denn ausgerechnet mit der wilden Prinzessin Caramella ist er unterwegs. Die schlägt um Gefahren nicht etwa einen Bogen, oh nein, sie steuert mitten hinein! Und so fliegt ihr Fesselballon direkt auf die gigantischen Vulkanberge zu, wo Feuer spuckende Krater noch ein Kinkerlitzchen sind gegen den finsteren Zauberer, der dort lauert … Oje, kleiner Drache, ob das mal gut geht? • Freche Prinzessinnen, kleine Drachen, große Abenteuer • Lustig, überraschend und fantasievoll – prima für Mädchen UND Jungs • Spannung, Spaß und rein ins Abenteuer – vielfältige Themenwelten mit starken Helden! • Jeder Band mit attraktiver Goldfolie auf Titelschrift und Rücken und mit beigelegtem Lesezeichen – diese Bücher will man haben!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor