Dagmar H. Mueller Das geheime Drachenhandbuch für Könner

Inhaltsangabe zu „Das geheime Drachenhandbuch für Könner“ von Dagmar H. Mueller

Kleine Bücher – große Abenteuer Der kleine Drache geht auf große Reise. Auf große Abenteuer-Reise, denn ausgerechnet mit der wilden Prinzessin Caramella ist er unterwegs. Die schlägt um Gefahren nicht etwa einen Bogen, oh nein, sie steuert mitten hinein! Und so fliegt ihr Fesselballon direkt auf die gigantischen Vulkanberge zu, wo Feuer spuckende Krater noch ein Kinkerlitzchen sind gegen den finsteren Zauberer, der dort lauert … Oje, kleiner Drache, ob das mal gut geht? • Freche Prinzessinnen, kleine Drachen, große Abenteuer • Lustig, überraschend und fantasievoll – prima für Mädchen UND Jungs • Spannung, Spaß und rein ins Abenteuer – vielfältige Themenwelten mit starken Helden! • Jeder Band mit attraktiver Goldfolie auf Titelschrift und Rücken und mit beigelegtem Lesezeichen – diese Bücher will man haben!

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe